Teamleiter kaufmännische Verwaltung (m/w)

BAUER Spezialtiefbau GmbH

Dachau

Baugewerbe

Dachau

Teamleiter kaufmännische Verwaltung (m/w) BAUER Spezialtiefbau GmbH Dachau Zentraler Ansprechpartner in allen kaufmännischen Angelegenheiten, insbesondere kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten; Führung der kaufmännischen Mitarbeiter; Durchführung von monatlichen Ergebnisbesprechungen und Umsetzung.

Die Gmbh Ist Ein Internationaler Baudienstleister Im Grundbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Verschiedensten Verfahren Im Bereich Der Bauausführung Maßgeblich Die Entwicklung Des Spezial­tiefbaus Mitbestimmt Rund 10700 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 166 Mrd Euro Für Unseren Geschäftsbereich Inland Region Süd Mit Sitz In Dachau Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Und Engagierten Teamleiter Kaufmännische Verwaltung (m/w) Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner In Allen Kaufmännischen Angelegenheiten Insbesondere Kaufmännische Abwicklung Von Bauprojekten Führung Der Kaufmännischen Mitarbeiter Durchführung Von Monatlichen Ergebnisbesprechungen Und Umsetzung Bzw Verfolgung Beschlossener Maßnahmen Vorbereitung Und Erstellung Der Monatlichen Abschlüsse (bab) Berichts­wesen Projektcontrolling Fakturierung Und Controlling Von Projekten Klärung Von Abweichungen Intern Und Extern Steuerung Und Optimierung Kaufmännischer Prozesse Begleitung Der Qualitativen Sowie Quantitativen Jahresplanung Innerhalb Der Region Süd Kaufmännische Abwicklung Von Nachunternehmerverträgen Einschließlich Rechnungsprüfung Liquiditätsmanagement Erstellung Bzw Prüfung Von Zahlungs- Und Avalvereinbarungen Kaufmännische Vertragsprüfung Von Bauverträgen Inklusive Teilnahme An Vertragsverhandlungen Anforderungsprofil: Idealerweise Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Anlagenbau Oder Der Bauwirtschaft Fundierte Kenntnisse Im Bauvertragsrecht Erfahrung In Der Kostenrechnung Sicherer Umgang Mit Gängigen Softwareprodukten Idealerweise Kenntnisse In Sap Zuverlässigkeit Belastbarkeit Einsatzfreude Und Eigenverantwortliches Handeln Souveränes Auftreten Teamfähigkeit Und Flexibilität Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1993 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferent Herr Thomas Muhr Bachelor Master Diplom Anlagenbau Bauwirtschaft Bauvertragsrecht Kostenrechnung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bauprojekt Führungskraft Controlling Projektcontrolling Jahresplanung Liquiditätsmanagement SAP Teamleiter Kaufmännische Verwaltung (m/w) Zentraler Ansprechpartner In Allen Kaufmännischen Angelegenheiten Insbesondere Kaufmännische Abwicklung Von Bauprojekten Führung Der Kaufmännischen Mitarbeiter Durchführung Von Monatlichen Ergebnisbesprechungen Und Umsetzung Dachau

Projekt- / Baukaufmann (gn) Großprojekte
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Baufacharbeiter / Baugeräteführer / Polier (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (Schrobenhausen)

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   BAUER Spezialtiefbau GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger / Soziale Arbeit B.A. (m/w/d) für die WG
   St. Johannisstift Paderborn (Willebadessen)

Qualitätsbeauftragte:r im Bereich Strategie und Kommunikation (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Paketzusteller als Abrufkraft (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Glinde)